Rocket

Rocket ist eine hübsche Stute mit viel Turniererfahrung. Sie hat auch schon einige Fohlen zur Welt gebracht. Die Herzen unserer Schulkinder hat sie im Sturm erobert. Alle haben sie gern.

Queeny

Queeny ist ein junges, super liebes Endmaß-Pony.  Die Reitschulkinder haben sie schnell ins Herz geschlossen.

Belinda

Belinda, eine schwarzbraune Westfalenstute wurde wegen ihres ehrlichen lieben Wesens schnell zum Liebling der Reitschüler.  Sie ist brav und auch für unerfahrene Reiter geeignet.

Henry

Henry, unser neues Schulpferd, ist ein robuster, liebenswerter Kumpel, der nicht nur hübsch, sondern auch vielseitig begabt ist. Er hat gute Abstammungspapiere. Henry wurde bereits als Voltigierpferd eingesetzt und springt auch gern mal einen kleinen Parcour. Für unseren Schulbetrieb wird er eine Bereicherung sein.

Sternchen

Sternchen ist jetzt ganztägig auf der Weide und genießt zusammen mit ihrem großen Kumpel Lirac ihren Ruhestand.

Florina

Florina ist im wohlverdienten Ruhestand und hat ein schönes neues Zuhause.