Queeny

Unser neues Schulpferd ist ein junges, super liebes Endmaß-Pony.  Die Reitschulkinder haben sie schnell ins Herz geschlossen.

Sternchen

Sternchen ist jetzt ganztägig auf der Weide und genießt zusammen mit ihrem großen Kumpel Lirac ihren Ruhestand.

Belinda

Belinda, eine schwarzbraune Westfalenstute wurde wegen ihres ehrlichen lieben Wesens schnell zum Liebling der Reitschüler.  Sie ist brav und auch für unerfahrene Reiter geeignet.

Henry

Henry, unser neues Schulpferd, ist ein robuster, liebenswerter Kumpel, der nicht nur hübsch, sondern auch vielseitig begabt ist. Er hat gute Abstammungspapiere. Henry wurde bereits als Voltigierpferd eingesetzt und springt auch gern mal einen kleinen Parcour. Für unseren Schulbetrieb wird er eine Bereicherung sein.

Florina

Florina ist im wohlverdienten Ruhestand und hat ein schönes neues Zuhause.